Over Storage Quota Empfange keine e-mails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Over Storage Quota Empfange keine e-mails

  • Dieses Thema hat 11 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:37 um 13. Mai 2008 von sontag96.
  • Autor
    Beitrag
  • #45733
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, kann seit Tagen keine e-mails empfangen, mein Postfach ist geleert, da ich mir schon selbst eine mail geschickt hatte, um zu testen, was passiert…dann kam erst die \”Over Storage Quota\”-Meldung, habe daraufhin mein Postfach geleert (obwohl eh nicht viel drin war)…woran kann\’s liegen, wer kann mir helfen?

      Danke & Gruß,

      Thorsten Hasenkamm

      #160531
      sontag96
      Teilnehmer

        Bei welchem Mail-Provider hast Du Dein Postfach?

        #160533
        Unbekannt
        Teilnehmer

          T-Online

          #160540
          sontag96
          Teilnehmer

            Wo hast Du ueberprueft, ob Dein Postfach leer ist? In Deinem E-Mail-Programm oder via Web-Mail-Interface auf dem Server?

            Wie lautet die gesamte Fehlermeldung zeichengenau?

            #160542
            Unbekannt
            Teilnehmer

              In meinem Postfach, nicht per Web-Mail-Interface…die Fehlermeldung der von mir an mich selbst geschickten und dann zurückgeweisenen mail hab ich leider nicht mehr…

              #160544
              sontag96
              Teilnehmer

                Bitte ueberpruefe einmal den Inhalt Deines Postfaches ueber das Web-Mail-Interface.

                #160548
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Sorry, aber wie geht das? Habe bisher noch nichts mit einem Web-Mail-Interface zu tun gehabt (blutiger Anfänger 😉 )…

                  #160550
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    Bitte suche mit Deinem Browser die Seite

                    http://service.t-online.de/

                    auf, gib Deine Zugangsdaten ein, logge Dich ein und waehle den Dienst \”eMail\” aus.

                    #160556
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      In meinem Webmail-Interface sind die gleichen e-mails vorhanden wie in meinem Outlook…

                      #160557
                      sontag96
                      Teilnehmer

                        > mein Postfach ist geleert

                        Dann ist diese Deine Aussage ja falsch.

                        > \”Over Storage Quota\”

                        Mit dieser Meldung gibt T-Online, fuer gewoehnlich, bekannt, dass das Postfach voll ist und keine weitere E-Mail mehr angenommen werden kann.

                        Du muesstest also jetzt wirklich das Postfach leeren. Am einfachsten ueber das Web-Mail-Interface.

                        #160558
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Aaah, jetzt scheint\’s zu gehen, zuminest meine gerade eigens versandte Test-Mail ist angekommen…ich hoffe, es bleibt dabei, daß alles wieder funktioniert…ich danke Dir auf jeden Fall vielmals…wieder was dazu gelernt… 😉

                          #160559
                          sontag96
                          Teilnehmer

                            Es freut mich, dass Dein Problem geloest werden konnte.