Empfange keine Emails mehr (noch nicht einmal SPAM)

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Empfange keine Emails mehr (noch nicht einmal SPAM)

  • Autor
    Beitrag
  • #35205
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hey,

      ich bin ratlos. Ich benutze seit kurzem Outlook 2003 und habe zwei Konten eingerichtet. Gconnect und Compuserve. Hat alles bis vor einer Woche funktioniert, doch nun empfange ich über Outlook keine Mails mehr. Selbst wenn ich direkt über einen normalen Internetbrowser die beiden Mailkonten abrufe ist der Posteingang komplett leer. Noch nicht einmal die Spam-Mails bekomme ich, was ja nun mal nicht sein kann. 😉

      Bitte helft mir weiter.

      MfG Maddin

      #126861
      Unbekannt
      Teilnehmer

        ah hab es schon… junkmail optionen waren der grund, denk mal das ist bekannt