empfange keine mails mehr!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›empfange keine mails mehr!

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 08:27 um 17. Mai 2007 von shinita.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #41558
    ambermoon
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich benutze schon länger IM doch seit kurzem empfange ich keine(selten) mails.
      Ich habe mehrere Konten (6) und nach dem letzten konto kommt die fehlermeldung “-ERR permission denied” – egal ob ich 6 oder nur ein konto abfrage.
      Auch werden keine mails empfangen obwohl das postfach voll ist.
      Senden kann ich aber.
      Dabei ist es egal ob ich wie XP-firewall und das Virenprogramm (bitdefender) aus oder eingeschaltet ist.
      Sämtliche neuinstallation oder reparaturversuche bringen nichts.
      Ich habe 2 Konten bei Outlook eingerichtet, da kommt folgende Meldung” -ERR unknown command” bzw “-ERR authorization first” – obwohl es die gleichen Einstellungen sind wie sonst.
      Ich dachte an ein XP-Problem mit POP3 oder so kann aber keins finden, und bevor ich XP neu installiere frage ich Euch.
      Danke 😮

      #145201
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        seit wann liegt dies problem vor, evtl. systemwiederherstellung ab dem datum als es noch lief, aber bedenke, alles was danach installiert ist, ist futsch, wenn es nicht gesichert wird.
        wurde update gemacht?
        reparaturversuch über systemsteuerung/software?

        Gruß shinita

        #145231
        ambermoon
        Teilnehmer

          Hallo,
          Hatte eigendlich nur das neue update von IM installiert.
          Inzwischen habe ich XP neu drauf, hatte noch andere Probleme.
          habe dann die daten und einstellungen vom alten system übernommen – das selbe Problem – nur 1 Konto geht. freenet usw nicht.

          Habe eben die Authentifiziehrung ausgeschalten, und siehe da – es flutscht wieder.
          ???
          Musste ich sonst immer anschalten.

          #145241
          shinita
          Teilnehmer

            na prima – wenn icm. wieder läuft, aber ist schon komisch, wenn vorher eine auth. erforderlich war und nun nicht mehr.

            doch manchmal liegt der teufel kleinen in details

            Schönen Feiertag!
            shinita

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.