empfangen ist nicht mehr möglich

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›empfangen ist nicht mehr möglich

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52522
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo

      ich habe ein ähnliche problem wie eine userin ein bisschen vor mir… ich kann zwar mails senden, sie jedoch nicht vom server abrufen. der unterschied zu meiner vorschreiberin ist der, dass das senden/empfangen schon seit über einem jahr problemlos funktioniert hat. aber seit 2 tagen werden die mails am server belassen und nicht mehr abgerufen….

      ich hoffe es hat jemand eine lösung.
      danke 🙂
      darius

      #182717
      Unbekannt
      Teilnehmer

        p.s.: ich bekomme auch keine fehlermeldung… es sieht so aus, als würde die inbox kontrolliert werden und keine neuen mails vorhanden sein. es sind aber welche da.

        lg
        darius

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.