empfangen ist nicht mehr möglich

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›empfangen ist nicht mehr möglich

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #52522
    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo

    ich habe ein ähnliche problem wie eine userin ein bisschen vor mir… ich kann zwar mails senden, sie jedoch nicht vom server abrufen. der unterschied zu meiner vorschreiberin ist der, dass das senden/empfangen schon seit über einem jahr problemlos funktioniert hat. aber seit 2 tagen werden die mails am server belassen und nicht mehr abgerufen….

    ich hoffe es hat jemand eine lösung.
    danke 🙂
    darius

    #182717
    Unbekannt
    Teilnehmer

    p.s.: ich bekomme auch keine fehlermeldung… es sieht so aus, als würde die inbox kontrolliert werden und keine neuen mails vorhanden sein. es sind aber welche da.

    lg
    darius

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...