empfangene Mails -> Datum ändern?

Home-›Foren-›TheBat!-›empfangene Mails -> Datum ändern?

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47308
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich nutze The Bat 4.0.24/1.289 und es nervt mich momentan sehr, dass bei Sortierung nach dem Erstellungsdatum nunmehr einige Mails mit Jahreszahlen zwischen 2011 und 2061 ganz oben stehen. Offenbar hatte der Sender ein falsches Datum in seinem System stehen.

      Frage ist nun: Kann ich die Jahreszahl (Tag und Monat stimmen meist) des Mailerstellungsdatums nachträglich ändern???

      Mittlerweile habe sich ca. 10 solche Mails angesammelt und \”oben\” in der Ansicht blockieren diese immer mein Blickfeld. Ich möchte die Mails nicht löschen, keine separaten Ordner dafür anlegen und keine andere Sortierung nutzen.

      Kennt jemand eine Lösung? … ein Werkzeug? … Add-On? …???

      Grüße Tobi

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)