empfangene mails sortieren

Home-›Foren-›Outlook-›empfangene mails sortieren

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #25363
    gugenot
    Participant

      halli hallo
      ich habe eine frage
      wie kann ich mit vba oder sonst wie alle angehende mails überprüfen und in verschiedene ordner speichern
      zb nach betref wenn mail wort test hat wird die im ornder test gespeichert
      für jeder tipp und hilfestellung bedanke ich mich im voraus
      mfg

      #85385
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo bei OL2003,
        Extras->Regeln->Neue Regel->Regel ohne Vorlage…

        Peter

        #85391
        gugenot
        Participant

          danke fürs tipp
          ich habe leider outlook 2002
          und ich wollte es im vba machen
          mfg

          #85718
          gugenot
          Participant

            halli hallo ich bins wider
            ich habe folgendes gemacht:

            Sub Ordner()
            Set myOlApp = CreateObject(\“Outlook.Application\“)
            Set MyNameSpace = myOlApp.GetNamespace(\“MAPI\“)
            Set MyFolder = MyNameSpace.GetDefaultFolder(olFolderInbox)
            On Error GoTo ErrorHandler
            Set myNotesFolder = MyFolder.Folders.Add(\“Empfangene Mails\“)
            ErrorHandler:
            MsgBox \“This folder already exists!\“
            End Sub

            damit wird ein ordner im outlook posteingang erstellt … aber ich weis es immer noch nicht wie ich mail sortiere und in denn ordner rein kriege…
            bitte um hilfe… es ist wirklich dringend…

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘empfangene mails sortieren’ ist für neue Antworten geschlossen.

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...