Empfangsbestätigung im gleichen Profil

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Empfangsbestätigung im gleichen Profil

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30022
    Junior
    Teilnehmer

      Hi,
      ich hätte mal eine Frage! Und zwar, ob mir jemand ein Tool nennen kann, womit ich von mehren Postfächern, die im gleichen Profil eingebunden sind, eine Email-Empfangsbestätigung bekomme. Leider kann das bei Outlook nur das Standartpostfach diese Funktion!
      Würd mich freuen wenn mir einer weiter helfen könnte.

      Gruss
      Junior

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Empfangsbestätigung im gleichen Profil’ ist für neue Antworten geschlossen.