Empfangseinschränkung der E-Mail?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Empfangseinschränkung der E-Mail?

  • Autor
    Beitrag
  • #36948
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      E-Mails die größer als 10 MB sind kommen nicht bei den Postfächern an, aber auf dem Server scheinen Sie schon angekomme zu sein. Was ich meiner LOG Datei sehen kann.

      Nun es ist ein Microsoft Windows Server 2003 in der Small Business form vorhanden und ca. 70 Clients.
      Die Clients haben Outlook 2003.

      Habt Ihr eine Ahnung warum die E-Mails nicht bei den Postfächern ankommen?
      Danke für eure Hilfe.

      #134388
      lk3da
      Teilnehmer

        Hi,

        in den Exchange System Manger hast du die Möglichkeit zu checken wie groß die maximale Nachrichtengröße zu definieren- vlt. liegt da das Problem?

        Lg, Robert

        Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!