Empfangsprobleme

  • Autor
    Beitrag
  • #50649
    jetme
    Teilnehmer

      Hallo,

      seit einigen Tagen erhalte ich von meinem WebMailAccount keine E-Mails mehr!? IncrediMailXE versucht zwar abzurufen, aber weiter als 1% geht es nicht. Auf der WebMail Seite sehe ich die Mails. Keine Auffälligkeiten, also auch kleiner als 4 MB! Nach einiger Zeit wird die Übertragung abgebrochen und es erscheint eine Fehlermeldung (z.B.: Socketerror 0)???

      Hat einer \’ne Idee?

      Danke!
      Gruß Jürgen

      …lohnt sich für mich der Umstieg auf IM2 ?

      #176456
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Bitte auch mal im Forum umsehen bevor man ein neues Topic aufmacht.
        Vielleicht hilft ja folgendes weiter

        https://www.mailhilfe.de/frage34598.html

        #176458
        Nobbi
        Moderator

          Hallo jetme,

          …lohnt sich für mich der Umstieg auf IM2 ?

          lohnen in der Hinsicht da für XE keine Updates sprich Verbesserungen mehr bereitgestellt und somit Fehler ausgemerzt werden.

          Aber das bleibt letztendlich jedem selbst überlassen.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion