Empfäger verschwindet plötzlich aus der Empfägerzeile

Home-›Foren-›Outlook-›Empfäger verschwindet plötzlich aus der Empfägerzeile

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:49 um 26. Juli 2004 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #23455
    samhh
    Teilnehmer

      Hallo,

      kann mir jemand helfen!

      Ich schreibe eine E-Mail (OUTLOOK 2000 bei WIN XP Prof) und kopiere oder schreibe die Empfängeradresse in das Feld \”an\” und danach den Text. In dem Moment in dem ich die Mail verschicken will, verschwindet plötzlich die Adresse.

      Kennt jemand dieses Problem???

      #78372
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich weis nicht ob es bei OL2000 die Funktion gibt \”Namen überprüfen\”,diese unter
        Extras mal seperat aufrufen,verschwindet der Name nach der Auswahl dieser funktion?

        mfg
        Peter

      Das Thema ‘Empfäger verschwindet plötzlich aus der Empfägerzeile’ ist für neue Antworten geschlossen.