Empfnagen von Emails NUR bis zu eioner definierten Größe

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Empfangen und Versenden-›Empfnagen von Emails NUR bis zu eioner definierten Größe

  • Autor
    Beitrag
  • #42728
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Freunde,

      habe nur eine Modemverbingung habe daher das Riesenproblem, dass große Emails mit Anhängen nur sehr langsam empafngen werde, oder sogar einen Stua verursachen. Kann man bei Outlook (bzw. T-Online) einstellen,dass nur Email einer bestimmten Größe (z.B. 100 kb) übertragen werden können?

      Habe zwar schon recheriert aber nichts gefunden… VIELEN DANK für Euren Tipp !!!!!!!!!

      Benny

      #149052
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Ich glaube das geht nicht,aber ich weiß das nicht 100%!Aber heute kostet doch eine DSL-Verbindung nicht mehr die Welt!

        mfg chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #149083
        Unbekannt
        Teilnehmer

          DSL ist leider nicht möglich, da das Haus in Italien in der Pampa steht, sonst wäre das natürlich eine Alternative gewesen.

          Kann man eventuell beim T-Online Emailkonto entsprechende Einstellungen vornehmen?