Empfänger in einer rausgegangenen eMail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Empfänger in einer rausgegangenen eMail

  • Autor
    Beitrag
  • #40160
    Oppi
    Teilnehmer

      Wer kann mir helfen??? Ich kann in einer verschickten eMail nicht mehr sehen, an wem ich die eMail gesendet habe. Sonst kann man doch im oberen Teil einer gesendeten eMail immer sehen, wer die Empfänger sind. Wo kann man dieses einstellen???

      #141291
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hmmm meine vermutung ist das Du auf BBC geklickt hast um die Mail zu verschicken.
        du kannst sehen an wen Du die Mail geschickt hast is dem Du in Gesendete Objekte die Mail mit der rechten Maustaste anklickst. Eigenschaften……Einzelheiten.

        #141318
        Oppi
        Teilnehmer

          Vielen Dank. Ja, so ist es gewesen, habe in der Mail auf BCC geklickt. Mal schaun, wenn mir das Programm gefällt und ich doch noch das ein oder andere Problem haben sollte, dann werde ich mich wieder melden. 🙂