Empfänger soll andere Absenderadresse sehen!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Empfänger soll andere Absenderadresse sehen!

  • Autor
    Beitrag
  • #31175
    salli
    Teilnehmer

      Wie schaffe ich es, dass der Mailempfänger nicht die richtige Absenderadresse sieht, sondern eine andere.
      Ich habe eine t-online Adresse und möchte aber auch Mails versenden, die meine Firmen-Mailadresse anzeigen (z.B. …@firma.de).
      Bei Outlook Express hatte das funktioniert, nur bei Outlook 2002 bekomme ich das nicht hin! Leider kann ich aus beruflichen Gründen nicht auf Outlook Express zurückgreifen.

      Hat jemand von Euch eine Idee?
      Vielen Dank im Voraus und Grüße aus der Pfalz!
      Salli

      #109867
      AndreasRoeder
      Teilnehmer

        Hallo salli,

        bitte schau doch mal in den E-Mail Konten Einstellungen.
        dort kannst Du alles nötige einstellen.

        meet me on
        www.andreas-roeder.net
        newsgroup[at]andreas-roeder.net

        #116253
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo andreas,

          man kann in diesen einstellungen zwar die antwortadresse ändern, d. h. man hat z. b. den user hallo@hallo.de will aber, dass der empfänger auf ciao@ciao.de antwortet – dann wird, wenn mann von dem hallo-account aus sendet, und der empfänger \”antworten\” anklickt ciao in das adressfeld eingefügt, jedoch sieht der empfänger den absender hallo@hallo.de.

          dies kann man ändern, wenn man vor dem versenden in das \”von\” bzw. \”from\”-feld ciao@ciao.de eingibt. mich würde interessieren, ob es eine einstellung gibt, die das automatisch macht…?

          d.h. mann hat zwar den account hallo, aber externe personen sehen immer nur ciao…

          in diesem sinne…

          ciao… 🙂

        Das Thema ‘Empfänger soll andere Absenderadresse sehen!’ ist für neue Antworten geschlossen.