Ene Mail wurde verschluckt

Home-›Foren-›TheBat!-›Ene Mail wurde verschluckt

  • Autor
    Beitrag
  • #25835
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle
      ich habe die Version 1.6.2r der TheBat auf meinem Rechner (c´t-Vollversion). Vor einigen Tagen sollte ich per E-Mail eine Terminbestätigung kriegen, die ist nicht angekommen. Einen Tag später sollte ich eine weitere Mail von der Firma bekomme, da habe ich direkt über Arcor-Homepage die Mails abgrufen, als ich anschließend versucht habe die Mails mit TheBat abzurufen, hat er alle bis auf die der Firma runtergeladen(diese Mail war auch ca 600kb gross) als ich wieder auf der Arcor-Homepage nachgeschaut habe war diese Mail weg alle anderen waren noch da (ich habe die Einstellung zur löschung abgerufener Mails für 2 Tagen gemacht). Kann mir einer sagen voran das liegen könnte, dass die Mail einfach gelöscht wurde und falls das an der Grösse der Mail lag, wo kann ich diese Einstellung ändern?

      Grüße
      \’Andy

      #88084
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das kannst du einstellen unter:
        Konto/Eigenschaften/Erweitert…

        Cheers

      Das Thema ‘Ene Mail wurde verschluckt’ ist für neue Antworten geschlossen.