entourage

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›entourage

  • Autor
    Beitrag
  • #32364
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo User,

      habe einen neuen Mini Mac mit OSX 10.XX und Microsoft Office mit Entourage. In Entourage
      baue ich mir meine Adressen zusammen. Nun habe ich mich bei einem Kontakt der gespeichert
      ist verschrieben. Wie ändere ich diese Daten. Ich kann immer nur den ganzen kontakt löschen und Ihn neu machen. Das kann doch nicht angehen.

      Wer weiß Rat

      Günter

      #116647
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Günter

        Du musst nur auf die Adresse doppelklicken, dann wird das Fenster geöfnet wo du sie bearbeiten kannst.

        Gruss Fabienne

      Das Thema ‘entourage’ ist für neue Antworten geschlossen.