Entourage-Kontakte nach Outlook?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Entourage-Kontakte nach Outlook?

  • Autor
    Beitrag
  • #37579
    postulatio
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich möchte meine Entourage-Kontakte (Mac) nach Outlook (PC) exportieren.

      Outlook soll ja eigentlich vCards importieren können, also hab ich meine Entourage-Kontakte im vCard-Format exportiert (jeder kontakt ist eine Datei). Wenn ich jetzt aber importiere bzw. in Outlook öffne, ist der Kontakt leer.
      Wie kommts? Die Datei wird zumindest auf dem Schreibtisch korrekt als .vcd-Datei angezeigt.

      thx for helping, Gruß P

      #135148
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo postulatio,

        hast du eine Lösung finden können? Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für dieses Problem. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank im Voraus.

        #135149
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nein, wie du siehst, sind hier noch keine Lösungsvorschläge aufgetaucht… 🙁
          Wenn du was findest, gib bescheid.

          Gruß P

          #136873
          Unbekannt
          Teilnehmer

            bin auch schwer auf der suche – anscheinend versucht MS das tatkräftig zu verhindern anstatt ein kleines sync-tool zu bringen.