Entourage-Kontakte nach Outlook?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Entourage-Kontakte nach Outlook?

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #37579
    postulatio
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich möchte meine Entourage-Kontakte (Mac) nach Outlook (PC) exportieren.

    Outlook soll ja eigentlich vCards importieren können, also hab ich meine Entourage-Kontakte im vCard-Format exportiert (jeder kontakt ist eine Datei). Wenn ich jetzt aber importiere bzw. in Outlook öffne, ist der Kontakt leer.
    Wie kommts? Die Datei wird zumindest auf dem Schreibtisch korrekt als .vcd-Datei angezeigt.

    thx for helping, Gruß P

    #135148
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo postulatio,

    hast du eine Lösung finden können? Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für dieses Problem. Ich würde mich über eine Antwort freuen. Vielen Dank im Voraus.

    #135149
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Nein, wie du siehst, sind hier noch keine Lösungsvorschläge aufgetaucht… 🙁
    Wenn du was findest, gib bescheid.

    Gruß P

    #136873
    Unbekannt
    Teilnehmer

    bin auch schwer auf der suche – anscheinend versucht MS das tatkräftig zu verhindern anstatt ein kleines sync-tool zu bringen.

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...