Entourage Mailempfang über Arcor, Versand über Yahoo!

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Entourage Mailempfang über Arcor, Versand über Yahoo!

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47733
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe folgendes Anliegen:

      Aufgrund der IMAP Funktion habe ich mir ein Konto bei Arcor angelegt.
      Bei Yahoo! habe ich seit Jahren ein Konto mit einer perfekten Adresse, außerdem ist diese auf
      meinen Visitenkarten angegeben. (Ich muss also weiterhin meine Yahoo! Adresse nutzen und
      kann daran nichts ändern)!

      Nun habe ich meine Yahoo! Mails an mein Arcor Konto umgeleitet, damit ich die IMAP Funktion
      optimal auf meinen Rechnern und Blackberry nutzen kann. Die Mails empfange ich auch über
      das Arcor Konto in meinem Entourage. Wenn ich allerdings auf die eigegangen Mails antworten
      möchte, möchte ich dies über den Yahoo! Account machen (dann sehen die Empfänger die ihnen
      bekannte Yahoo! Adresse).

      Nun zum Problem:
      Ich habe in meinen Entourage-Arcor-Kontoeinstellungen als Postausgangsserver den Yahoo! Account
      angegeben. Leider erhalte ich aber immer folgende Fehlermeldung: \”From: address not verified;\”

      Was mache ich falsch, wie müssen die Einstellungen aussehen, um meine Mails über den Yahoo! Account
      zu versenden!?!?!?

      Vielen Dank für Hilfe und Tipps.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)