Entwurf \”verschwunden\”

Home-›Foren-›Outlook Express-›Entwurf \”verschwunden\”

  • Autor
    Beitrag
  • #47783
    Pung
    Teilnehmer

      Ich benutze Windows Live Hotmail. Wegen einer \”Fehlmanipulation\” ist ein wichtiger Entwurf \”verschwunden\”. Ist das unwiderruflich oder gibt es noch eine Möglichkeit, um den Entwurf wieder sichtbar zu machen?
      Besten Dank für einen möglichen Hinweis.

      #167820
      sontag96
      Teilnehmer

        Moin Pung,

        leider fuehle ich mich etwas verwirrt.

        Du verwendest das E-Mail-Programm OE (Microsoft Outlook Express)? Falls ja, was hat Hotmail mit Deinem Problem zu tun?

        Moin

        sontag96

        #167823
        Pung
        Teilnehmer

          Hallo sontag96,
          ich arbeite nur mit Windows Live Hotmail. Vermutlich bin ich im falschen Forum gelandet, weil ich nicht entsprechendes gefunden habe.
          Trotzdem besten Dank.

          #167824
          sontag96
          Teilnehmer

            Moin Pung,

            folgende Frage stelle ich aus gutem Grund:

            Windows Live Hotmail

            Was verstehst Du darunter? Was meinst Du damit?

            Moin

            sontag96

            #167825
            Pung
            Teilnehmer

              Ich logge mich unter – login.live.com ein und nach Eingabe meiner eMail-Adresse und Passwort kann ich meine Mails \”bearbeiten\”. Ich kenne Outlook nicht. Es erscheint:

              Hotmail

              renebacchi (at) hotmail (dot) com
              Posteingang (57)
              Junk-E-Mail ()
              Entwürfe (4)
              etc.

              [Editiert am 2009-1-18 von sontag96]

              #167827
              sontag96
              Teilnehmer

                Moin Pung,

                ja, ich verstehe. Du loggst Dich via Browser bei Hotmail ein und benutzt das WebMail-Interface. Ich vermute, Du hast Deine Vorlage im Ordner \”Entwuerfe\” gehabt.

                Wenn dem so ist und wenn die Vorlage dort geloescht wurde, dann wird sie wohl verloren sein.

                Moin

                sontag96

                #167836
                Pung
                Teilnehmer

                  Ich denke auch. Schade, aber nun bin ich etwas klüger und werde zukünftig solche Mails im WORD \”aufbereiten\”.
                  Vielen Dank für die Unterstützung.