Erhalte keine Mail mehr

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Erhalte keine Mail mehr

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #48131
    Unbekannt
    Teilnehmer

      kontakte automatisch beenden?
      Ich habe aus versehen darauf gedrückt und ich erhalte kein E-mail mehr.
      wer kann mich helfen???
      Im voraus vielen Dank!
      Harald

      Edit : Betreff geändert so das man etwas damit anfangen kann

      [Editiert am 26/2/2009 von elli_pirally]

      #169006
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Harald,

        Du meinst in den Optionen unter Nachricht?
        Einfach den Haken wieder rein machen.
        (zum vergrößern anklicken)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #169076
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Das Du keine Mails mehr erhälst hat mit Sciherheit nichts damit zu tun.

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        -