Erhaltenes dat-File wie in Outlook importieren

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Erhaltenes dat-File wie in Outlook importieren

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 16:25 um 26. Juni 2007 von technostud.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41950
    technostud
    Teilnehmer

      Eine Kollegin schickte mir mehrere emails mit jeweils einem Kontag. Dies scheint das .dat-File im Anhang zu sein. Sie zieht es aus ihren Kontakten einfach durch Weiterleten automatisch in ein email.
      Wie bekomme ich dieses xxxx.dat – File jetzt als Kontakt in meine Kontakte ?

      Hoffe die Frage war nicht schon öfters … dann bitte Verweis, ansonsten danke ich jedem im voraus.

      Grüsse

      technostud

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)