Erinnerung 2.Kalender

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Erinnerung 2.Kalender

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 13:38 um 22. Juli 2007 von ukaul.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42273
    ukaul
    Teilnehmer

      Problem:

      Ich möchte die Erinnerung aus einem zweiten oder dritten Kalender bekommen. Standartmäßig funktioniert dies ja nur aus dem ersten Kalender. Gibt es hier eine Möglichkeit, die Erinnerungsfunktion auf weitere Kalender auszudehnen?

      Danke

      ukaul

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.