Erinnerung für gemeinsamen Kalender

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›Erinnerung für gemeinsamen Kalender

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #43391
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen,
      ich habe erfolgreich MAPILab Groupware Server installiert und auch vernünftig ans Laufen gekriegt. Doch eine Sache ärgert mich ein Wenig:
      Wenn ich im gemeinsamen Kalender einen Termin eingebe und eine Erinnerung erstellen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:
      Die Erinnerung für \”Testtermin\” wird nicht angezeigt, weil sich das Element in einem Ordner befindet, der Erinnerungen nicht unterstützt. Sind Sie damit einverstanden?

      Gibt es eine Möglichkeit, dass ich doch erinnert werde ohne dass ich jeden Termin in meinen lokalen Kalender kopiere?

      Für jede Hilfe bin ich dankbar!

      Ganz liebe Grüße, Barbara

      #151579
      Mailhilfe
      Administrator

        Leider unterstützt Outlook nur die Erinnerungsfunktion im Standard Kalender Verzeichnis!

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.