Erinnerung in Outlook

Home-›Foren-›Outlook-›Erinnerung in Outlook

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #22661
    brueder
    Participant

      Hallo.
      In Outlook 2000 ist es so, dass bei jeder Erinnerung ein neues Fenster aufgepoppt ist. Seit dem Upgrade auf Outlook XP (2002) werden diese Erinnerngen nur noch in einem Fenster gesammelt, das dann in der Taskleiste zu finden ist. Kommt jetzt eine neue Erinnerung, wird sie einfach in der Liste unten angehängt, ohne einen einzigen Laut von sich zu geben. Kann ich einstellen, dass wieder wie bei Outlook 2000 jede Erinnerung einzeln amgezeigt wird?

      Gruss

      #75037
      Unbekannt
      Participant

        Extras-Optionen-Weitere-Erweitere Funktionen-Erinnerungsoptionen.
        Bei mir geht (z.B.) nach dem Start von Outlook XP ein Fenster auf, wo alle
        Termine drinnen sind, und ich kann dann jeden einzeln als \’erledigt\‘ markieren,
        bzw. werde gebeten einzustellen wann ich erneut daran erinnert werden will.
        Wird ein Termin fällig, wenn Outlook aktiv ist, geht auch das Fenster auf und ich sehe was zu tun ist ! 🙂

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Erinnerung in Outlook’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...