Erinnerung und Element öffnen funktioniert nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Erinnerung und Element öffnen funktioniert nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #43830
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo

      Wenn sich eine Erinnerung in OL2003 öffnet und ich das Element (Termin im Kalender )mit Element öffnen aufrufen möchte passiert einfach nichts.

      Es kommt keine Fehlermeldung Element konnte nicht geöffnet werde oder so es passiert einfach nichts.

      Wer kann hier helfen und hat eine Idee?

      Gruß

      Peter

      #158740
      grimreaper
      Teilnehmer

        hi,

        ich hab ein \”ähnliches\” problem.

        nachdem ich anfangs mit div. herausforderungen gekämpft habe, fand ich heraus, daß beim synchronisieren von Outlook mit einem hdy.-kal. einträge doppelt eingetragen wurden:

        1x wie gewünscht mit meinen text: Grim Reaper*

        sowie

        1x geburtstag von grim reaper.

        ich hatte also letzteren gelöscht aber seitdem ist er im kal auch nicht auffindbar aber die serienerinnerung kommt täglich hoch.

        wie kann man diese abstellen?

        danke im voraus für eure bemühungen,

        grüße

        grim