Erinnerungen werden in Outlook nicht angezeigt

Home-›Foren-›Outlook Express-›Erinnerungen werden in Outlook nicht angezeigt

  • Autor
    Beitrag
  • #73934
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      hmmh neuer Rechner ,bist du sicher das du wirklich alle nötigen Rechte hast?
      Sonst schließe ich mich der Meinung von bluewin an.

      mfg
      Peter

      #73988
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,
        was für Rechte meinst du? Die normalen Userrechte habe ich?!

        #73994
        lastwebpage
        Moderator

          Hallo,
          irgendwo in deiner Firma gibt es einen Server wo diese Daten gespeichert werden,
          vielleicht fehlen dir die nötigen Zugriffsrechte.

          mfg
          Peter

          #74883
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo und herzlichen Dank – der Tipp mit /CleanReminders als Parameter hat geholfen – danach brauchte ich nur noch nach einem \”verunglückten\” Serientermin suchen, der wohl nach einer Besprechungsanfrage nicht richtig verarbeitet worden ist. Nun habe ich meine Erinnerungen wieder und eine nervige Fehlermeldung weniger!

            THX
            bassloader

            #74898
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo,

              wie hast du nach dem Serientermin gesucht? Bist du einfach den Kalender durchgegangen?

              #110164
              Unbekannt
              Teilnehmer

                … schön, dass DU Unbekannter dein Problem gelöst hast, aber es gibt noch Nutzer, die diesen Thread lesen uns sich nun fragen:

                WIE HAST DU DEN \”DEFEKTEN\” TERMIN GEFUNDEN :question:

                #110165
                mfn
                Teilnehmer

                  Meinst du, dass der Unbekannte noch regelmäßig diesen Thread liest? Berücksichtige, dass nicht registrierte User hier nicht benachrichtigt werden.
                  Stell deine Frage bitte noch mal, aber im richtigen Forum. Hier ist Outlook Express.

                Das Thema ‘Erinnerungen werden in Outlook nicht angezeigt’ ist für neue Antworten geschlossen.