Erinnerungsfunktion

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Erinnerungsfunktion

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 21:08 um 18. Mai 2007 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #41591
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo…

      Bin im Besitz von Outlook 2003 und möcht die Kalendereinträge via Bluetooth aufs Handy übertragen. Leider ist die Erinnerungsfunktion der Geburtstage in Outlook aber auf 00:00 gesetzt und so muss ich jeden einzelnen am Handy neu bearbeiten, was sehr viel Zeit kostet!

      Hat jemand eine bessere Idee wie ich die Erinnerungszeit auf z.B. standardmässig 18:00 Uhr umstellen kann??

      LG
      philogyn

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)