Erinnerungsfunktion für Kalender im persönlichen Ordner

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Erinnerungsfunktion für Kalender im persönlichen Ordner

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38914
    sfey
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich führe über Outlook zwei Kalender – der Standardkalender, welcher mit weiteren REchnern synchronisiert wird und einen Kalender im persönlichen Ordner, welcher der eigentliche Arbeitskalender ist. Dort funktioniert die Erinnerungsfunktion allerdings nicht. Wie kann ich diese im Kalender im persönlichen Ordner aktivieren?
      Oder den Standardkalender löschen – alternativ die Synchronisierung so einrichten, dass der Kalender nicht synchronisiert wird?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)