Erinnerungsfunktion im Windows live mail fehlt?!??

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Erinnerungsfunktion im Windows live mail fehlt?!??

  • Autor
    Beitrag
  • #51322
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi zusammen,

      hab Windows live mail (auf win 7) als email-programm. Darin gibt es auch eine Kalenderfunktion die eigentlich bei der Terminerstellung eine Erinnerungsfunktion haben sollte (Glöckchen oder so) – diese ist bei mir aber nicht vorhanden. Hat jemand ne idee woran das liegen kann?

      Gruß

      #178707
      sontag96
      Teilnehmer

        [/URL]

        [Editiert am 2010-3-15 von sontag96]

        #178708
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hi,

          genau das fehlt bei mir (siehe Bild)

          #178710
          sontag96
          Teilnehmer

            Leider kann ich Dir nicht helfen, fürchte ich. Ob das Problem mit Windows 7 zusammenhängt, weiß ich nicht. Ich nutze immer noch Windows XP.

            #178712
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hi,

              bist du in Windows Live Mail mit deiner Live Mail ID angemeldet?

              #178713
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hi,

                bist du in Windows Live Mail mit deiner Live Mail ID angemeldet?

                #183304
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Seh ich es richtig das es diese Erinnerungsfunktion wie bei Outlook so nicht gibt?
                  Man muss sich mit seiner Windows Live ID anmelden um dann eine Erinnerungsmail zu erhalten?! :question: Bzw wenn ich zu dem Zeitpunkt gerade im MSN angemeldet bin geht ein \”Erinnerungsfenster\” auf…

                  find ich bei Outlook viel besser. da benötigt man nicht 2 Programme! 🙁

                  #183305
                  sontag96
                  Teilnehmer

                    Wenn ich WinLiveMail starte, meldet sich das Programm automatisch mit der WinLiveID an.

                    Weil ich dann schon angemeldet bin, werden automatisch sowohl der Inhalt des Adressbuches als auch der Inhalt des Kalenders mit dem Server synchronisiert.

                    Weil ich angemeldet bin, bekomme ich auch automatisch bei anstehenden Terminen eine Erinnerung per E-Mail.

                    Damit werden jedoch keine zwei Programme genutzt, sondern ein Programm und ein Microsoft-Dienst.

                    Den Kalender in WinLiveMail finde ich zwar verwendbar, jedoch nicht annähernd so gut wie Outlook.