ERR 1 argument required

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›ERR 1 argument required

  • Autor
    Beitrag
  • #52187
    Sunshine4
    Teilnehmer

      Hallo,

      mein Ausgansserver mit incredimail funktioniert auf einmal nicht mehr.
      Ich habe eine gmx.de Adresse und habe folgende Einstellungen im advanced:
      SMTP outgoing 587
      POP incoming 110

      Ich habe nichts verstellt und konnte einfach keine emails mehr senden.
      Bei meinem letzten Umzug konnte ich keine emails senden und habe mich im Internet schlau gemacht und bin so auf die Nummer 587 gestoßen und plötzlich konnte emails senden. Nun konnte ich ohne Probleme alle senden, bis dann gestern kein senden mehr ging.
      Leider weiß ich nun überhaupt nicht was und wo ich schauen könnte um das Problem zu beheben.
      Hat mit jemand eine Idee?

      Vielen Dank im voraus.

      #181800
      sontag96
      Teilnehmer

        Bitte poste die Daten der Konfiguration Deines E-Mail-Benutzerkontos in Deinem E-Mail-Programm. Den Inhalt eines jeden Feldes und jedes Haekchen.

        Ideal zur Beurteilung waeren Screenshots. Bitte mache persoenliche Daten unkenntlich.

        Falls Dir nicht bekannt ist, wie Bild-Dateien gepostet werden koennen, studiere bitte den Artikel, den Du ueber den nachfolgenden Link findest:

        Das Posten von Bild-Dateien

        #181802
        Sunshine4
        Teilnehmer

          Okay und wo bekomme ich die Daten her?
          Ich kenne mich da leider nicht gut aus.

          Screenshots von der Fehlermeldung?

          Vielen Dank.

          #181805
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Sunshine4,

            willkommen im Forum.
            Danke für Deine Ameldung.

            IncrediMail öffnen
            > Werkzeuge
            > E-Mail-Konten
            > Dein Konto wählen (markieren)
            > Auf Eigenschaften
            > Screenshots von \”Allgemein-Servers-Erweitert\”
            > Persönliches (Mailadresse) unkenntlich machen.

            Dann die Screenshots über das Forum, Datei anfügen=Durchsuchen…, oder externen Bildhoster hier rein stellen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #182223
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo Sunshine4 59bond würde Dir gerne helfen

              #185118
              Unbekannt
              Teilnehmer

                bei mir erscheint auch andauernt diese fehlermeldung
                -ERR 1 argument required

                ansonsten funktioniert alles wunderbar

                wie bekomme ich die fehlermeldung weg?