- This topic has 3 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 15:37 um 19. November 2009 by Nobbi.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›-ERR [SYS/PERM] Lockdown in sector 4
Jetzt bekomme ich folgende Meldung
-ERR [AUTH] Username and password not accepted.
wenn ich deinsstalliere und dann neu würde das was bringen?
Welche Version hast du von ICM 2?
Du kannst wenn du die aktuelle Version hast,mal eine Reparatur von ICM durchführen
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
Hallo vanda69,
die aktuelle Version ist IncrediMail 2 Build ID: 603 4395. Zumindest bei mir.
In der \”alten\” IncrediMail Version Free XE gab es die Möglichkeit über > Start > Systemsteuerung >Software, IncrediMail auszuwählen um dann nach klick auf Entfernen zu entfernen oder zu Reparieren.
In der Version IncreiMail 2 ist dies zumindest bei mir nicht mehr so.
Wenn ich da auf Entfernen klicke, erster Screenshot, kommt nur die Auswahl \”Upgrade\” oder \”Entfernen\” zweiter Screenshot.
Ich meine das wurde hier auch schon mal, angesprochen das es in der IM 2 nicht möglich ist.
Screenshot:
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: