-ERR [SYS/PERM] Lockdown in sector 4

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›-ERR [SYS/PERM] Lockdown in sector 4

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #175250
    Unbekannt
    Participant

      Jetzt bekomme ich folgende Meldung
      -ERR [AUTH] Username and password not accepted.

      wenn ich deinsstalliere und dann neu würde das was bringen?

      #175267
      vanda69
      Participant

        Welche Version hast du von ICM 2?
        Du kannst wenn du die aktuelle Version hast,mal eine Reparatur von ICM durchführen

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
         

        #175281
        Nobbi
        Moderator

          Hallo vanda69,

          die aktuelle Version ist IncrediMail 2 Build ID: 603 4395. Zumindest bei mir.

          In der \”alten\” IncrediMail Version Free XE gab es die Möglichkeit über > Start > Systemsteuerung >Software, IncrediMail auszuwählen um dann nach klick auf Entfernen zu entfernen oder zu Reparieren.

          In der Version IncreiMail 2 ist dies zumindest bei mir nicht mehr so.
          Wenn ich da auf Entfernen klicke, erster Screenshot, kommt nur die Auswahl \”Upgrade\” oder \”Entfernen\” zweiter Screenshot.

          Ich meine das wurde hier auch schon mal, angesprochen das es in der IM 2 nicht möglich ist.

          Screenshot:

          IM-Reparieren.jpg

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...