- Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:11 um 11. Juli 2008 von Nobbi.
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›ERR Toid authentication disabled
Guten Tag zusammen, ich versuche IncrediMail zu insallieren, leider erhalte ich immer die oben genannte Mitteilung, bisher habe ich mit dem Mailprogramm von t-online gemailt. Die Einstellungen wurde von IncrediMail automatisch übernommen, trotzdem die Fehlermeldung. Hat jemand einen Rat für mich wie ich das Mailprogramm zm Laufen bekomme. Vielen Dank Peter
Hallo Peter,
unter welchem aktuellen BS/OS versuchst Du IncrediMail zu Installieren?
>>… leider erhalte ich immer …
Was heißt das?
Schon öfter versuch IM zu Installieren?
Vorher auch wieder IM komplett vom PC entfernt?
Reste können eine erneute Installation verhindern.
Einstellungen sind korrekt?
Kannst Du bitte mal die Konfigurationsdaten bzw. die Daten der Einstellungen incl. gesetzter Haken in den einzelnen Konten nennen?
Screenshots wären von Vorteil.
Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
Bitte persönliche Daten unkenntlich machen.
Wie Du Screenshots machst ist bekannt?
Hier ist beschrieben wie Du die Schreenshots ins Forum stellst.
Bitte die Schreenshots als klickbare Vorschaubilder einstellen damit der Thread übersichtlich bleibt.
Das Posten von Bild-Dateien
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: