ERR Toid authentication disabled

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›ERR Toid authentication disabled

  • Autor
    Beitrag
  • #46211
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag zusammen, ich versuche IncrediMail zu insallieren, leider erhalte ich immer die oben genannte Mitteilung, bisher habe ich mit dem Mailprogramm von t-online gemailt. Die Einstellungen wurde von IncrediMail automatisch übernommen, trotzdem die Fehlermeldung. Hat jemand einen Rat für mich wie ich das Mailprogramm zm Laufen bekomme. Vielen Dank Peter

      #162659
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Peter,

        unter welchem aktuellen BS/OS versuchst Du IncrediMail zu Installieren?

        >>… leider erhalte ich immer …
        Was heißt das?
        Schon öfter versuch IM zu Installieren?
        Vorher auch wieder IM komplett vom PC entfernt?
        Reste können eine erneute Installation verhindern.

        Einstellungen sind korrekt?
        Kannst Du bitte mal die Konfigurationsdaten bzw. die Daten der Einstellungen incl. gesetzter Haken in den einzelnen Konten nennen?

        Screenshots wären von Vorteil.
        Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
        Bitte persönliche Daten unkenntlich machen.

        Wie Du Screenshots machst ist bekannt?

        Hier ist beschrieben wie Du die Schreenshots ins Forum stellst.
        Bitte die Schreenshots als klickbare Vorschaubilder einstellen damit der Thread übersichtlich bleibt.
        Das Posten von Bild-Dateien

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 126.0 - Thunderbird 115.11.0 Supernova - KuNoMail Vollversion