Error 553. Adress not verified

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Error 553. Adress not verified

  • Autor
    Beitrag
  • #45018
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe ein Problem beim Versenden von Yahoo -Mails über Outlook. Outlook zeigt mir beim versenden immer die Fehlermeldung Error 553. Adress not verified. Ich weiß leider nichts damit anzufangen. Habe schon den posteingangs- und ausgangsserver kontrolliert und glaube, dass alles richtig ist.

      Könnt ihr mir helfen?

      Ich kann übrigens Yahoo-Mail problemslos empfangen.

      #157831
      Unbekannt
      Teilnehmer

        kann mir niemand helfen? Ich verzweifel an diesem Fehler.
        Bitte helft mir

        #157837
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          >> und glaube, dass alles richtig ist.

          um dies beurteilen zu können bzw. um Dir sagen zu können ob das auch so ist, stelle hier doch bitte die Konfigurationsdaten rein.

          Hilfreich wären Screenshots.
          Wie das geht weißt Du und wo Du die Bilder hochladen kannst?
          Persönliche Daten bitte unkenntlich machen.

          Ansonsten bitte noch mal nachfragen.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #158148
          momowolf
          Teilnehmer

            Ich habe das gleiche Problem – wer kann helfen???

            #158149
            sontag96
            Teilnehmer

              Bitte lies einmal den Beitrag von Nobbi.