Error: failed to create Message Store.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Error: failed to create Message Store.

  • Autor
    Beitrag
  • #50188
    Nicky75bln
    Teilnehmer

      Habe meine Incredmail Cd mal wieder ausgegraben und wollte mir IM installieren.
      Es ist die Version 3034.
      Jetzt bekomm ich immer die Meldung

      Error: failed to create Message Store.

      Was ist das??

      Hoffe es kann mir jemand helfen

      #175127
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Nicky75bln,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Anhand der Build nehme ich an das Du die IncrediMail XE nutzt?
        Zumindest für mich ist die Meldung nichts sagend.

        Probiere doch erst mal eine Reparatur.
        –> Start
        –> Systemsteuerung
        –> Alle Programme (XP)
        –> Software

        –> unter Vista Programme u. Funktionen

        –> ICM suchen und markieren
        –> Ändern/Entfernen
        –> Reparieren

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #175128
        Nicky75bln
        Teilnehmer

          Es hat geklappt, danke….frag mich was das war

          Ist XE Prem.

          #175129
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Nicky75bln,

            schön das man helfen konnte.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion