Errormeldung kann keine Mails versenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Errormeldung kann keine Mails versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #46829
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo wer kann mir helfen? kann keine mail,s empfangen und senden , ;( , kommt immer ein error und weiss nicht was das bedeutet
      danke 😀

      Betreff geändert und verschoben . Da es absolut nichts mit dem Lettercreator zu tun hat.

      [Editiert am 26/9/2008 von elli_pirally]

      #164450
      shinita
      Teilnehmer

        etwas mehr information benötigen wir schon. welcher fehler und mit welchen provider z.b. Alice oder…. gehst du online?

        Probiere jedoch schon mal folgendes aus:

        start
        systemsteuerung
        software
        Incredi ändern
        reparieren.

        #164453
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Wenn wir Dir helfen sollen brauchen wir schon mehr Informationen
          Siehe dazu Regeln…….Wie erstelle ich ein Topic