Erstellen einer Versand-Liste?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Erstellen einer Versand-Liste?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 01:52 um 19. April 2010 von sontag96.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #51561
    sontag96
    Teilnehmer

      Pegasus Mail 4.52.

      Wie erstelle ich eine Versand-Liste? Also eine Liste mit Empfängern, an die ich je eine identische E-Mail versenden möchte.

      #179438
      JF
      Teilnehmer

        F6 und dann Neue Liste

        der Rest ist selbsterklärend, denke ich.

        #179439
        sontag96
        Teilnehmer

          Für mich leider nicht.

          #179443
          JF
          Teilnehmer

            Habe selbst noch nicht mit Verteilerlisten gearbeitet aber es jetzt mal kurz durchgespielt:

            Also F6 und dann Neue Liste ist wohl klar. Dann geht ein Fenster \”Einstellungen für Verteilerlisten\” auf und dort muss das Feld \”Listentitel:\” ausgefüllt werden, was aber nur für interne Zwecke ist.
            Dann sollte man im Feld \”An: Feld:\” seine E-Mail-Adresse angeben, damit nicht alle Adressen aufgelistet werden. Als Format wird \”(Beschreibender Text)\” < (eigene Adresse)> vorgeschlagen.
            Nun am besten mit OK bestätigen und die Liste speichern.

            Anschließend die Liste auswählen und über den Button \”Adressen\” Adressen aus dem Adressbuch zur Liste hinzufügen. Dann kann man über den Button \”Sende Nachricht\” eine E-Mail an alle gelisteten Empfänger verschicken.

            Ich habe es vorhin auf die schnelle einmal mit 3 Empfängern versucht und es hat geklappt.

            #179446
            sontag96
            Teilnehmer

              Danke für die Hilfe. Bei mir hat es jetzt auch geklappt.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.