Erstellen einer Werbe E-Mail????

Home-›Foren-›Outlook-›Erstellen einer Werbe E-Mail????

  • Autor
    Beitrag
  • #48079
    alex79
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      möchte eine Werbe E-Mail erstellen und die dann mit Outlook verschicken. Habe sowas sonst immer per pdf Anhang verschickt. Nun möchte ich aber, das die Werbung direkt in der E-Mail steht, d.h. wenn die E-Mail geöffnet wird die Werbung erscheint.

      Habe die Werbung in Publisher erstellt, doch wie bekomme ich es als Werbe E-Mail hin?

      Danke

      #168849
      alex79
      Teilnehmer

        Hat keiner ne Lösung?

        Das ganze muss wahrscheinlich HTML sein oder?

        Wie stelle ich das an?

        Danke

        #168850
        Teqi
        Teilnehmer

          ja, es sollte eine HTML Variante sein wenn du es bunt haben willst.
          Vielleicht schaust du auch mal unter dem Begriff \”Newsletter\” nach da gibt es so einige Lösungen:

          Newsletter Programme

          Für Outlook direkt gibt es auch viele Lösungen:

          Entfernen von doppelten Inhalten in Outlook

          #168855
          alex79
          Teilnehmer

            Also in diesem Newsletter sollen Text und Bilder eingefügt werden….

            Welches könnt ihr empfehlen?

            Danke

            #168857
            Teqi
            Teilnehmer

              Da du schon mit Publisher angefangen, würde ich dies nehmen:
              https://www.mailhilfe.de/tools-file-568-Mail_Merge_Toolkit.html

              #168861
              alex79
              Teilnehmer

                hallo,

                habe mir jetzt dieses Toll installiert, doch komme irgendwie nicht weiter….

                was muss ich genau machen?

                Danke

                #168862
                Teqi
                Teilnehmer

                  hier gibt es eine englische Anleitung:
                  http://www.mapilab.com/de/outlook/mail_merge/tour1.html