Erstellen mehrerer Nutzerkonten Eudora 7.1.0.9

Home-›Foren-›Eudora-›Erstellen mehrerer Nutzerkonten Eudora 7.1.0.9

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21:11 um 23. Mai 2011 von salundy.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #53675
    hbss
    Teilnehmer

      Ich habe jetzt Emailprogramm Eudora 7.1.0.9 installiert.
      Wie kann ich mehrere Nutzerkonten anlegen?
      Mit der Anleitung von Eudora habe ich es nicht hinbekommen.
      Das Einrichten eines zweiten Accounts, zusaetzlich zum Dominant, hat zwar geklappt bis zur
      Fertigstellung.
      Jedoch erscheint bei Personalities nur die Dominant.
      Hab ich was uebersehen?
      Danke fuer Hilfe.

      Emailen seit 1995

      Gruppen mit mehr als 100 Emails täglich

      kostenlose Unterstützungen per www.

      www.hbss.de

      #186164
      salundy
      Teilnehmer

        ich habe mal eine foto-session zu einem bild zusammengefügt. (im Anhang)
        da sieht man die reihenfolge der auszuführenden schritte.
        1. anklicken
        2. mit rechter Maustaste anklicken
        3. anklicken
        4. auswählen
        5. anklicken
        6. ausfüllen
        7. anklicken
        8. wird erstellt und ist nun bereit zum Abrufen von Mails

        Bild

        [Editiert am 4/5/2011 von salundy]

        #186168
        hbss
        Teilnehmer

          danke für die hilfe. werde es probieren und wieder posten.
          danke.

          Emailen seit 1995

          Gruppen mit mehr als 100 Emails täglich

          kostenlose Unterstützungen per www.

          www.hbss.de

          #186386
          salundy
          Teilnehmer

            und hat es geklappt?

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.