Erstellungsdatum von Terminen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Erstellungsdatum von Terminen

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 23:12 um 14. Juni 2009 von bp011ysp.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48876
    bp011ysp
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe ca. 1500 Termine in einem Outlook-PST File, welche alle ein bestimmtes Erstellungsdatum haben.
      Wie kann ich diese Termine nun auf mein Exchange Postfach übertragen, ohne dass ein neues Erstellungdatum vergeben wird, d.h. das ursprüngliche Erstellungsdatum soll erhalten bleiben.

      Habe sowohl kopieren, verschieben als auch importieren ausgewählt. Es wird jedesmal das Erstellungsdatum neu gesetzt.

      Es ist für mich aber sehr wichtig, dass das ursprüngliche Datum wann der Termin erstellt wurde erhalten bleibt.

      Wer kann mir helfen?

      LG
      Manfred.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)