Erweiterter Fehlercode: 80048411

HomeForenMSN-MessengerMSN FehlercodesErweiterter Fehlercode: 80048411

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #43005

    sandahle
    Teilnehmer

    Hallo
    Habe seit einigen Tagen beim anmelden vom Win Live Messenger folgende Fehlermeldung: Erweiterter Fehlercode: 80048411
    Fehlercode: 80048820

    Ich komme auch nicht mehr auf die Internetseite von Hotmail.
    Die Problembehandlung hat nichts gebracht, Uhr einstellen negativ, Router reseten auch nichts und Kaspersky Internetsecurity Neuinstalation erst recht nichts.

    Bin mit meinem Latein am Ende.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

    Ich sollte noch erwähnen, daß sich die Seite http://www.hotmail.com nicht öffnen lässt.

    [Editiert am 18/9/2007 von sandahle]

    #150135

    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo
    Hast du das letzte Update von MS gemacht?

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #150137

    sandahle
    Teilnehmer

    Habe gerade nochmal Updates gecheckt. da ist nichts neues.

    #150138

    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo
    Weißt du noch was du gemacht hast bevor das passierte?Ist MSN bei Kaspersky komplett freigeschaltet?Einmal TCP und einmal UDP

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #150140

    sandahle
    Teilnehmer

    Habe die Firewallregeln für Anwendungen durchgeschaut. Da sind diverse Regel für den Messenger sowohl für TCP als auch UDP freigeschaltet

    #150141

    vanda69
    Teilnehmer

    Hallo
    Sorry,dann muß ich passen!Ich hoffe es kommt noch einer der den Fehlercode kennt!

    mfg chris

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...