Erweiterter Fehlercode: 80048411

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Erweiterter Fehlercode: 80048411

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #43005
    sandahle
    Teilnehmer

      Hallo
      Habe seit einigen Tagen beim anmelden vom Win Live Messenger folgende Fehlermeldung: Erweiterter Fehlercode: 80048411
      Fehlercode: 80048820

      Ich komme auch nicht mehr auf die Internetseite von Hotmail.
      Die Problembehandlung hat nichts gebracht, Uhr einstellen negativ, Router reseten auch nichts und Kaspersky Internetsecurity Neuinstalation erst recht nichts.

      Bin mit meinem Latein am Ende.

      Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

      Ich sollte noch erwähnen, daß sich die Seite http://www.hotmail.com nicht öffnen lässt.

      [Editiert am 18/9/2007 von sandahle]

      #150135
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        Hast du das letzte Update von MS gemacht?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
         

        #150137
        sandahle
        Teilnehmer

          Habe gerade nochmal Updates gecheckt. da ist nichts neues.

          #150138
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo
            Weißt du noch was du gemacht hast bevor das passierte?Ist MSN bei Kaspersky komplett freigeschaltet?Einmal TCP und einmal UDP

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
             

            #150140
            sandahle
            Teilnehmer

              Habe die Firewallregeln für Anwendungen durchgeschaut. Da sind diverse Regel für den Messenger sowohl für TCP als auch UDP freigeschaltet

              #150141
              vanda69
              Teilnehmer

                Hallo
                Sorry,dann muß ich passen!Ich hoffe es kommt noch einer der den Fehlercode kennt!

                mfg chris

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                 

              6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              -