Erweiterung für TH, dass man mit anderen Clienten verbinden kann?

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Erweiterung für TH, dass man mit anderen Clienten verbinden kann?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37963
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!

      Ich hab so circa 1500 wichtige Mails, die ich gern in Incredi Mail haben würde… Kennt jemand n Programm womit das geht oder eher nicht? Oder kennt jemand ne andere Lösungsmöglichkeit

      Anika

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.