es geht nicht !

Home-›Foren-›Thunderbird-›es geht nicht !

  • Autor
    Beitrag
  • #31863
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallo ihr leute von heute / ich habe eine frage zu meiner thunderbird einstellung /
      wenn neue nachrichten eintreffen benutzerdefiniete (wav)- datei verwenden / ( eigene töne )
      geht aber nicht wer kann mir helfen (OS X )

      #115153
      Unbekannt
      Teilnehmer

        um die leute, die sich damit auskennen, dazu zu verleiten, auch deinen thread zu lesen, solltest du angeben, worum es sich handelt. dass etwas nicht geht, ist ja wohl klar, sonst würdest du hier nicht posten. das ist so, als würdest du ein word-dokument \’word-dokument.doc\’ nennen und erwarten, dass jemand anderer errät, was drin steht.

        #115165
        Anonym

          @Unbekannt aus Antwort 1

          Obwohl du mit deiner Aussage zwar Recht hast, ist sie nicht wirklich angebracht. Wir versuchen hier jemand mit seinem Problem(-chen) zu helfen, solange es auch nur irgendwie mit Thunderbird zu tun hat.
          Die Aufgabe Foren-Teilnehmer auf formelle Dinge hinzuweisen bzw. sie zu berichtigen etc. gehört einzig und allein den Moderatoren eines Forums. Und als solcher, entscheide ich immer noch selber, wann es nötig wird diese Schritte zu ergreifen.
          Übrigens ist es auch sehr professionell, solche Kommentare wie deinen als Unbekannt zu posten bzw. es nicht mal für nötig zu halten wenigstens einen Namen / Nick drunter zu setzen.

          Grüße,
          nesara

        Das Thema ‘es geht nicht !’ ist für neue Antworten geschlossen.