Es klappt nicht mit einer Mail-Bestätigung!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Es klappt nicht mit einer Mail-Bestätigung!

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #157160
    vanda69
    Participant

      Also mit der Lesebestätigung ist das so eine Sache.Denn wenn der andere die Bestätigung nicht anklickt sondern gleich wegdrückt,bekommst du auch keine zurück.
      Weiß nicht ob Incredimail eine Übermittlungsbestätigung hat,da würdest du eine Nachricht bekommen das es angekommen ist

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

      #157163
      joana
      Participant

        Hallo vanda69,

        danke für Deine schnelle Antwort, wie kann ich dann feststellen ob incredi eine Übermittlungsbestätigung hat, ich glaube das ist auch genau das was ich brauche!!!???

        Kannst Du mir da irgendwie weiter helfen???

        LG joana

        #157164
        elli_pirally
        Participant

          Von meiner Seite aus wird auch nie eine Bestätigung abgeschickt da ich das deaktiviert habe.
          Du findest die Einstellung unter
          Wekzeuge
          Optionen
          Bestätigung.
          Aber wie Vanda schon schreibt wenn der Empfänger das deaktiviert hat kannst Du lange auf eine Bestätigung warten.

          #157166
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            wenn der Empfänger der Mail auf Nein klickt bei der Meldung das eine Lesebestätigung angefordert wurde, bekommst Du auch keine Mail als Bestätigung.

            Diese Bestätigung sagt ja auch lediglich aus das die Mail angekommen ist, nicht das sie auch gelesen wurde.
            Der jenige kann sie ja sofort löschen.

            Ist halt ein kleines Spielzeug bei IM.
            Bei wichtigen Mails würde ich mich Telefonisch vergewissern.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

            #157177
            vanda69
            Participant

              Da ich Incredimail nicht mehr benutze weiß ich nicht ob es überhaupt eine Übermittlungsbestätigung dort gibt.

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
               

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...