Es klappt nicht mit einer Mail-Bestätigung!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Es klappt nicht mit einer Mail-Bestätigung!

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #44845
    joana
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich muß ganz wichtige Mail´s versenden und dafür brauche ich dann auch eine Mail-Bestätigung das sie angekommen ist aber leider klappt es nicht!

    Ich bin auf \”Werkzeuge, dann Optionen und dort habe ich das Häkchen bei Lesebestätiguen anforden gemacht\” leider klappt es nicht!

    Meine Freundin hat es auch versucht und mir dann eine Mail gesendet aber sie hat auch keine Bestätigung bekommen.

    Könnt Ihr mir bitte weiter helfen wie und was ich ändern muß damit ich diese Bestätigung bekomme???

    Es ist sehr wichtig für mich und ich möchte jetzt schon einmal DANKE an Euch sagen!!!

    LG joana

    #157160
    vanda69
    Teilnehmer

    Also mit der Lesebestätigung ist das so eine Sache.Denn wenn der andere die Bestätigung nicht anklickt sondern gleich wegdrückt,bekommst du auch keine zurück.
    Weiß nicht ob Incredimail eine Übermittlungsbestätigung hat,da würdest du eine Nachricht bekommen das es angekommen ist

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

    #157163
    joana
    Teilnehmer

    Hallo vanda69,

    danke für Deine schnelle Antwort, wie kann ich dann feststellen ob incredi eine Übermittlungsbestätigung hat, ich glaube das ist auch genau das was ich brauche!!!???

    Kannst Du mir da irgendwie weiter helfen???

    LG joana

    #157164
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Von meiner Seite aus wird auch nie eine Bestätigung abgeschickt da ich das deaktiviert habe.
    Du findest die Einstellung unter
    Wekzeuge
    Optionen
    Bestätigung.
    Aber wie Vanda schon schreibt wenn der Empfänger das deaktiviert hat kannst Du lange auf eine Bestätigung warten.

    #157166
    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    wenn der Empfänger der Mail auf Nein klickt bei der Meldung das eine Lesebestätigung angefordert wurde, bekommst Du auch keine Mail als Bestätigung.

    Diese Bestätigung sagt ja auch lediglich aus das die Mail angekommen ist, nicht das sie auch gelesen wurde.
    Der jenige kann sie ja sofort löschen.

    Ist halt ein kleines Spielzeug bei IM.
    Bei wichtigen Mails würde ich mich Telefonisch vergewissern.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #157177
    vanda69
    Teilnehmer

    Da ich Incredimail nicht mehr benutze weiß ich nicht ob es überhaupt eine Übermittlungsbestätigung dort gibt.

    Graphics-and-School-of-Fantasy
    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
     

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...