Es klappt nicht mit einer Mail-Bestätigung!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Es klappt nicht mit einer Mail-Bestätigung!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #44845
    joana
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich muß ganz wichtige Mail´s versenden und dafür brauche ich dann auch eine Mail-Bestätigung das sie angekommen ist aber leider klappt es nicht!

      Ich bin auf \”Werkzeuge, dann Optionen und dort habe ich das Häkchen bei Lesebestätiguen anforden gemacht\” leider klappt es nicht!

      Meine Freundin hat es auch versucht und mir dann eine Mail gesendet aber sie hat auch keine Bestätigung bekommen.

      Könnt Ihr mir bitte weiter helfen wie und was ich ändern muß damit ich diese Bestätigung bekomme???

      Es ist sehr wichtig für mich und ich möchte jetzt schon einmal DANKE an Euch sagen!!!

      LG joana

      #157160
      vanda69
      Teilnehmer

        Also mit der Lesebestätigung ist das so eine Sache.Denn wenn der andere die Bestätigung nicht anklickt sondern gleich wegdrückt,bekommst du auch keine zurück.
        Weiß nicht ob Incredimail eine Übermittlungsbestätigung hat,da würdest du eine Nachricht bekommen das es angekommen ist

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #157163
        joana
        Teilnehmer

          Hallo vanda69,

          danke für Deine schnelle Antwort, wie kann ich dann feststellen ob incredi eine Übermittlungsbestätigung hat, ich glaube das ist auch genau das was ich brauche!!!???

          Kannst Du mir da irgendwie weiter helfen???

          LG joana

          #157164
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Von meiner Seite aus wird auch nie eine Bestätigung abgeschickt da ich das deaktiviert habe.
            Du findest die Einstellung unter
            Wekzeuge
            Optionen
            Bestätigung.
            Aber wie Vanda schon schreibt wenn der Empfänger das deaktiviert hat kannst Du lange auf eine Bestätigung warten.

            #157166
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              wenn der Empfänger der Mail auf Nein klickt bei der Meldung das eine Lesebestätigung angefordert wurde, bekommst Du auch keine Mail als Bestätigung.

              Diese Bestätigung sagt ja auch lediglich aus das die Mail angekommen ist, nicht das sie auch gelesen wurde.
              Der jenige kann sie ja sofort löschen.

              Ist halt ein kleines Spielzeug bei IM.
              Bei wichtigen Mails würde ich mich Telefonisch vergewissern.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #157177
              vanda69
              Teilnehmer

                Da ich Incredimail nicht mehr benutze weiß ich nicht ob es überhaupt eine Übermittlungsbestätigung dort gibt.

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.