Es kommt immer: emails konnten nicht gesendet werden da nachrichtenspeicher voll

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Es kommt immer: emails konnten nicht gesendet werden da nachrichtenspeicher voll

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #40758
    snake0815
    Teilnehmer

      Hallo
      Seit dem ich einen neuen Laptop habe und alle email per pst datei auf den neuen kopier habe geht keine emails mehr senden es kommt immer nachrichtenpeicher voll als outlook fehlermeldung.

      Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben?

      Wegen den Updates also XP ist auf dem neuesten stand und office lade ich gerade nochmal paar updates runter aber ist eigentlich auch schon auf nem neue stand.

      Outlook wurde genauso wie es in der Anleitung auf gmx steht eingerichtet und sind identisch mit den einstellungen am alten laptop

      Also Firewall habe ich Kaspersky aber hatte ich am alten laptop auch also glaube eher nicht das es an dem liegen kann oder was meint ihr?!

      Vielen dank an alle helfer im voraus.

      mfg

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)