Es macht mich wahnsinnig: bitte Hilfe zu Import in Outlook 2007

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Es macht mich wahnsinnig: bitte Hilfe zu Import in Outlook 2007

  • Autor
    Beitrag
  • #44090
    owolfram
    Teilnehmer

      Liebe Spezialisten,

      ich habe gerade eine neue Version von Outlook 2007 als Testversion installiert und aus irgendeinem Grund ist der Menüpunkt Datei/Importieren/Exportieren ausgegraut, man kann ihn nicht anwählen. Somit kann ich keine PST-Daten importieren. Aktiviert ist die Software für den Testzeitraum natürlich. Woran kann das liegen?

      Danke und Gruß!

      #154164
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        finde ich irgendwie gar nichts zu, ausser vielleicht das hier:

        Sprich, Englische Outlook Testversion und deutsche Windows Version, oder so.

        Peter

        [Editiert am 8/12/2007 von lastwebpage]