es werden nicht alle Mails von gmx geladen

Home-›Foren-›Thunderbird-›es werden nicht alle Mails von gmx geladen

  • Autor
    Beitrag
  • #32244
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Forum,
      ich habe ein Konto bei gmx. Beim Abrufen ueber pop werden nicht alle Mails geladen. Log ich mich im Webinterface ein, sind alle da, aber im Thunderbird nur bestimmte. Habe dann bei gmx nochmal alle als ungelesen markiert, aber leider ohne erfolg, werden immer noch nicht runtergeladen. Ganz konkret handelt es sich um mail von einem Newsletter (Tecchannel). Andere Mails aber auch andere Newsletter-Mails werden normal runtergeladen. Waere dankbar, wenn mir jemand einen Tip geben koennte.
      Danke und Gruss
      toni

      #116891
      micharle
      Teilnehmer

        Hallo,
        Ich will mich mal dem Thema anschliessen. Bei mir wird ungefähr 1/4 der emails von gmx nicht abgeholt, darunter emails von @web.de von @t-online.de, @freenet.de und einige andere auch noch. Ich verwende TB 1.0.7 (Win XP Pro SP2, Sygate Personal Firewall) und keinerlei Filtereinstellungen. Outlook express habe ich ausprobiert und es hat alle emails abgeholt. Die emails die nicht abgeholt werden, sind normale Textnachrichten oder mal mit einem kleinen Anhang …
        Hat jemand eine Idee?

        Gruss Micha

      Das Thema ‘es werden nicht alle Mails von gmx geladen’ ist für neue Antworten geschlossen.