Es werden nur die Kopfzeilen gedruckt

Home-›Foren-›Outlook Express-›Es werden nur die Kopfzeilen gedruckt

  • Autor
    Beitrag
  • #44289
    hs_ddorf
    Teilnehmer

      Ich habe seit kurzem das Problem, dass nur die Kopfzeilen ausgedruckt werden. Das ist unabhängig davon, welchen Drucker ich auswähle. Hat jemand schon einmal sowas gehabt?
      Ich verwende Win XP SP2 mit allen Updates und Outlook Express 6.00.2900.2180

      #154923
      mfn
      Teilnehmer

        Für das Drucken ist der Internet Explorer zuständig. Schau mal, ob du dort unter Datei, \”Seite einrichten\” etwas verändern kannst.

        #154931
        hs_ddorf
        Teilnehmer

          Danke für den Tipp,
          das hatte ich schon probiert. Inzwischen habe ich das Problem beheben können.
          Ich hatte es wohl geschafft, die Verknüpfung mit den HTM / HTML Dateien durcheinander zu bringen. Eine Neuinstallation vom IE hatte aber auch nichts gebracht.
          Nur durch den Trick die Dateien noch einmal mit irgendeinem Programm zu verknüpfen, dann zu löschen und zuletzt den IE erneut zu installieren habe ich die Sache wieder in Ordnung bringen können.
          Vermutlich wär\’s auch einfacher gegangen, aber ich habe kein passendes Utility und von Hand mache ich an den Stellen in der Registrierung nicht rum.

          #154944
          mfn
          Teilnehmer

            Dann war der IE zerschossen. Wenn es nur um die Verknüpfungen gegangen wäre hätte man es unter Dateitypen richten können, glaube aber, dass da noch mehr kaputt war.