EUDORA + 1&1 – Leere mails + Fehler 550

Home-›Foren-›Eudora-›EUDORA + 1&1 – Leere mails + Fehler 550

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #33670
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich benutze Eudora schon seit Ewigkeiten im Sponsored Mode.
      Seit August sind wir Kunde bei 1&1.
      Hatte bisher keine Schwierigkeiten – seit einer Woche aber immer häufiger leere Emails.
      Komischerweise kann ich sie auf dem Webmailer sehen – sprich, es ist ursprünglich schon ein Inhalt vorhanden.
      Nur beim runterladen klappt irgendwas nicht mehr.
      Hab es dann mit dem neuen Eudora 7 versucht, aber das hing bei mir dauernd, hab also wieder Version 6.2.3.4 drauf.
      Hab heute versucht meine Optionen von IMAP auf POP umzustellen, weil ich dann die Möglichkeit habe die Mails auf dem Server zu lassen und dort nachzulesen, wenn sie leer ankommen.
      Checken funktioniert – ABER…!!!
      Nun kommt beim Versuch eine Mail zu schicken immer die Meldung
      \”550 must be authenticated.\”
      Selbstverständlich ist der Haken gesetzt – trotzdem immer diese Meldung.
      Ich bin echt am verzweifeln!

      Hat Jemand Rat?

      Grüßle
      Elisa

      #122725
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hi du
        den fehler hatte ich bis ebend auch noch das wahr eine anstrengung das hin zu bekommen
        dazu mußt du dich bei deinen provider auch noch einloggen auf deiner site.
        da gehst du auf e-mail.da findest du deine e-mail die du auch im outlook drinne hast wette ich
        nun pass auf
        auf der zeile wo deine mail da ist so ne komische nummer k3645-1<< könnte so aussehen die trägst du bei Outlook/extra/Konto << dein konto bearbeiten dann auf bearbeiten/Server da setzt du nen hacken rein bei \" Server erfordert Auth...\" dann gehste da \" einstellung \" hacken bei \" Anmeldung mit \" da schreibste die nummer die ich oben meinte rein pass mit rein undessollte wieder gehen MFG Deepgen 😎

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema „EUDORA + 1&1 – Leere mails + Fehler 550“ ist für neue Antworten geschlossen.