Eudora 5.2.1 auf Deutsch

HomeForenEudoraEudora 5.2.1 auf Deutsch

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  salundy vor 9 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #47435

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    salundy
    Teilnehmer

    Hallo,
    es ist geschafft. Nach vielen Anfragen ob ich es nicht doch nochmal übersetzen könnte, habe ich mich dazu überreden lassen.
    Eudora 5.2.1.1 ist jetzt erstmals komplett auf Deutsch zu haben. Einfach herunterladen und in den vorhandenen Eudora-Ordner entpacken und die alten Dateien überschreiben.
    Den Download und auch einige wichtige Hinweise findest du hier:
    http://eudora-german.de.vu/

    Falls sich noch irgendwo Fehler eingeschlichen haben bitte umgehend bei mir melden, damit ich diese korrigieren kann.

    PS: Ich werde es jetzt auf meinem Laptop installieren und eine Weile testen. Eudora 7 ist dann doch etwas, für meinen Geschmack zuviel, CPU-lastig. Bei Eudora 5 sollte das noch nicht so krass sein.

    Viel Spass damit
    MfG, salundy

    EDIT:
    10.12.2008 // einige Fehler korrigiert, auch in der Übersetzung.

    [Editiert am 10/12/2008 von salundy]

    #176650

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    gehe ich richtig in der Annahme das es hier nicht um die E-Mailadresse des Herstellers Eudora der auch Ersatzteile für die Eudora Maschinen vertreibt oder? Ich habe hier http://www.ersatzteil-tip.com/eudora-ersatzteile/ nicht das passende gefunden und unten die Linkliste verweist auf dieses Forum…

    Gruß

    #177345

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    salundy
    Teilnehmer

    Hallo,
    hier geht es einzig um das Mailprogramm (Software) Eudora, welches von Qualcomm vertrieben wurde.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Qualcomm

    [Editiert am 30/1/2010 von salundy]

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...