Eudora 6.1 Automatische Antwort Mail

Home-›Foren-›Eudora-›Eudora 6.1 Automatische Antwort Mail

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #21877
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      bin Eudora – Neuling und habe eine Frage. Ich habe eine Firma, die mir Mails sendet, und jedes mal eine Antwort wünscht, ob ich die Mail erhalten habe.

      Da das ziemlich nervt, und ich eine solche Antwort auch nicht senden will, jetzt meine Frage: Kann man das in Eudora irgendwie deaktivieren, dass ich nicht jedes mal bei einer neuen Email dieses PopUp bekomme??

      Bei anderen Mailprogrammen klappt es ja auch, hoffe Eudora kann das auch….

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Eudora 6.1 Automatische Antwort Mail’ ist für neue Antworten geschlossen.