Eudora hängt sich auf

Home-›Foren-›Eudora-›Eudora hängt sich auf

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #54361
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe vor ca. 8 Wochen Eudora installiert (deutsch), da ich mit Outlook laufend Probleme hatte.

      Funktionierte bis gestern einwandfrei. Heute morgen stelle ich fest, dass die Software hängt (CPU Auslastung durch Eudora 99%).

      Neustart der Software oder des Rechners brachten kein Ergebnis.

      Hoffe mir kann da jemand helfen, habe nicht schon wieder Lust eine andere Software aufzuspielen, wobei ich auch nicht wüßte was ich da nehmen sollte.

      Gruss rabu

      #187929
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Nachtrag:

        Habe erst einmal vorübergehend Thunderbird nstalliert. Bei der Datenübernahme von Eudora deutet alles wohl auf einen Datenfehler bei Eudora hin, da nicht alle Ordner übernommen werden konnten.

        Gibt es da ein Rep Programm?

        #188039
        salundy
        Teilnehmer

          Es ist schwer darauf eine Antwort zu geben.
          1. Wir wissen nichts über deine Hardware, Betriebssystem und installierten Programme. Es gibt Hard und Software die nicht miteinander zusammen arbeiten. bzw. Treiber- und Dienstekonflikte können auch entstehen zwischen Programmen.
          2. Was hast du als letztes getan als dieser Fehler auftrat?
          3. Welche Version hast du installiert?

          [Editiert am 12/10/2011 von salundy]

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.